Das ist die Internet-Seite des Christlichen Hospiz Ostsachsen.
Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache.
Auf der Internet-Seite können Sie sich informieren.
Zum Beispiel:
Was ist ein Hospiz?
Wo kann ich mich anmelden?
Die Christliche Hospiz Ostsachsen gGmbH ist für:
- schwer kranke Menschen
- für Familie und Freunde von schwer kranken Menschen.
In der Christliche Hospiz Ostsachsen gGmbH gibt es folgende Angebote:
- Stationäres Hospiz in Herrnhut (in Alltags-Sprache)
- Stationäres Hospiz in Bischofswerda (in Alltags-Sprache)
- Ambulanter Hospizdienst (in Alltags-Sprache)
- Beratungsstelle (in Alltags-Sprache)
Weitere Informationen in Leichter Sprache werden für Sie übersetzt.
Das braucht Zeit.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Sie haben Fragen?
Wir helfen Ihnen gern.
Rufen Sie uns an.
Oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
So können Sie uns erreichen:
Telefon: 03 58 73 46 0
E-Mail: info@hospiz-ostsachsen.de